Über uns – unsere Geschäftsleitung

Werner Hall

Werner Hall HBH Consulting München

Werner Hall bringt für die HBH Consulting profunde Erfahrung in Führungspositionen diverser Unternehmen ein. Seine Expertise umfasst unter anderem den Aufbau von Vertriebsstrukturen in ganz Europa, in Australien, Neuseeland, den USA, China und Südkorea. In seiner langjährigen beruflichen Laufbahn hat er umfangreiche Fachkenntnis in den Bereichen Logistik und Supply Chain Management gesammelt und immer wieder sein Können bei der Neuausrichtung und Konsolidierung von Unternehmen unter Beweis gestellt. Auch bei Human Ressources und im Rechnungswesen verfügt er über ein sehr gutes Know-how. Wer mit ihm zusammengearbeitet hat, schätzt seine analytische, zielstrebige Vorgehensweise in der Prozessoptimierung und seine instinktsicheren Entscheidungen im Business Development ebenso wie seine Offenheit und Durchsetzungsstärke im menschlichen Umgang.

Bernd Böse-Hall

Mit seiner tiefen Expertise im Travel-Bereich und der Zoll- und Export-Compliance hat Bernd Böse-Hall schon früh Kompetenzen erworben, die sich in einer globalisierten Geschäftswelt immer wieder als vorteilhaft erweisen. Diese Kenntnisse hat er auch als Geschäftsführer eines Touristik-Unternehmens gewinnbringend einsetzen können. Dazu kommen bei ihm ein ausgesprochenes buchhalterisches Geschick, seine überaus schnelle Auffassungsgabe und ein intuitives Verständnis im Umgang mit IT-Anwendungen. Bekannte loben seine konsequente Kundenorientierung ebenso wie seine ergebnisorientierte Praxisnähe und seine Verbindlichkeit. Bei der HBH Consulting ist er unter anderem zentraler Ansprechpartner für unsere Services im Bereich externer Finanzbuchhaltung und lfd. Lohnbuchhaltung und für alle unsere Dienstleistungen rund um DATAC 24.

Adresse

Hall-Böse-Hall HBH Consulting GmbH
Konrad-Zuse-Platz 8
81829 München

Kontakt

Telefon: +4989/52064105
Telefax: +49321/21278624
E-Mail: info@hbh-consulting.de

Partner


Alle Arbeiten ausschl. im Rahmen des §6 Ziff. 3. u. 4. StBerG